Dein Bild - deine Geschichte Ein Wettbewerb des Buchklubs
Zur Teilnehmerliste
Schule
Bs Einzelhandel und EDV-Kaufleute  
Klasse
1VG
Gruppengröße
15
Alter
15 - 18
Klassenlehrer
Fatma Ulusoy
Adresse
1100 Wien
Kempelengasse 20
Österreich
Meine Reise von Wien nach Türkei Bild
Grenze

Meine Reise von Wien nach Türkei

Grenze

Meine Reise von Wien nach Türkei

Wir sind von Wien in die Türkei gefahren. Zuerst sind wir durch Ungarn gereist. Bis Ungarn ist mein Vater gefahren, dann von Ungarn bis Serbien mein Bruder. In Serbien ist immer sehr viel Stau. Man muss immer extrem lange warten. Dann sind wir in Bulgarien angekommen und dort mussten wir unsere Pässe zeigen. Sie ließen uns aussteigen haben unser Auto kontrolliert. Wegen meinem Vater haben wir eine kurze Esspause gemacht weil wir durch gefahren sind, ohne Pause. Dort waren so viele Menschen, die Pause gemacht haben. Viele Bettler fragten uns nach Geld und starrten uns an. Dann sind wir in der Türkei, endlich in unserer Heimat, angekommen. Aber wir fuhren weiter bis Konya. Als wir ankamen, packten wir alles aus und freuten uns auf unsere Freunde und Verwandte. Eigentlich dauert der Weg dorthin 1 Tag, aber wir sind immer in 20 Stunden da.

Fatma Ulusoy