Dein Bild - deine Geschichte Ein Wettbewerb des Buchklubs
Zur Teilnehmerliste
Privat
 
Name
Ilayda Karik
Wir sind
SchülerInnen
Adresse
6130 Schwaz
Lergetporerstraße 18a
Österreich
Grenzenlos verliebt Bild
Ilayda Karik

Grenzenlos verliebt

Eines Morgens kam Elisabeth, eine neue Schülerin, an unsere Schule. Ein sehr hübsches Mädchen. Im Unterricht bekam sie von einem Jungen einen Brief, in dem stand, ob sie sich nach der Schule mit ihm treffen möchte. Sie schrieb ihm zurück: „Natürlich, warum nicht.“
Nach der Schule trafen sie sich. „Hallo, ich bin Jack“, sagte er zu ihr. „Schön dich kennenzulernen, ich bin Elisabeth!“, antwortete das Mädchen. „Gehen wir in der Bar etwas trinken“, schlug der Junge vor. Darauf sprach Elisabeth: „ Ja, gute Idee.“
In der Bar angekommen bestellten die beiden Wodka und kamen ins Gespräch. Als es dämmerte begleitete Jack das Mädchen nach Hause. Nach fünfzehn Minuten standen sie vor ihrer Tür und Elisabeth merkte, dass sie Gefühle für Jack bekommen hatte. Sie sahen sich minutenlang tief in die die Augen, bis Elisabeth fragte, ob er mit ihr noch einen Film schauen würde, weil ihre Eltern nicht zu Hause waren. Jack nahm das Angebot natürlich an und sie gingen auf ihr Zimmer.
Elisabeth ging in die Küche, um Popcorn zu holen, und sagte dass, er sich schon den Film aussuchen solle. Jack setze sich auf die Couch und wartete auf Elisabeth. Sie kam mit einer großen Schüssel Popcorn herein und fragte: „Was ist das für ein Film?“ Jack antwortete: Lass dich überraschen!“ Der Film ging los, ein Liebesfilm. Nach einer Weile küsste Jack plötzlich Elisabeth.
Am nächsten Morgen trafen sie sich in der Schule und Elisabeth fragte, warum er einfach gegangen war. Er antwortete: „Meine Eltern hatten sich schon Sorgen gemacht.“ Am Abend schrieb Jack Elisabeth eine Nachricht: „Ich vermisse dich, schickst du mir ein Nacktfoto?“ Ohne nachzudenken, schickte sie ihm ein Foto ohne Unterwäsche. Er bedankte sich. Elisabeth vertraute ihm, aber er teilte das Foto auf Facebook.
Am folgenden Tag wurde Elisabeth in der Schule als Schlampe und Hure bezeichnet. Elisabeth war schockiert und auch verletzt, denn sie hatte Jack vertraut und für ihn eine Grenze überschritten.

Ilayda Karik