Dein Bild - deine Geschichte Ein Wettbewerb des Buchklubs
Zur Teilnehmerliste
Gruppe
 
Gruppenname
#RISI
Gruppengröße
2
Alter
14 - 17
Wir sind
SchülerInnen
Gruppenleiter
Isabella Trojan
Adresse
2351 Wiener Neudorf
Bründlgasse 13
Österreich
Einfach weiter gehen Bild

Einfach weiter gehen

Don't stop fighting for what you want

Das Bild sagt aus das man oft durch schwere Zeiten gehen muss um seine Ziele zu erreichen. Vor allem wenn du niemanden hast der dir beisteht. Man hat angst den Weg einzuschlagen, weil man nicht weiß was einem passieren wird. Ob es gut oder schlecht sein wird? Wie lange man kämpfen muss um dort hinzukommen wo man sein will.In dem Fall ist der Nebel die Herausforderung und es liegt an dir ob du sie annimmst oder sie an dir vorbeiziehen lässt. Vielleicht nimmt sie dir dann ein anderer weg und du merkt das du einen Fehler gemacht hast, aber selbst wenn... indem du diese Entscheidung abgelehnt hast, stehen dir ganz andere wiederum zur Auswahl. Es ist immer deine Entscheidung welchen weg du einschlägst um an dein Ziel zu kommen und es ist egal wie lange es dauert. Hauptsache du erkennst danach das es die richtige Entscheidung war.

Wir waren auf der Koralpe in Kärnten und hatten diese wundervolle Aussicht.