Dein Bild - deine Geschichte Ein Wettbewerb des Buchklubs
Zur Teilnehmerliste
Schule
Bs Einzelhandel EDV/Kaufleute  
Klasse
1VG
Gruppengröße
16
Alter
15 - 18
Klassenlehrer
alena dzinic
Adresse
1100 Wien
Kempelengasse 20
Österreich
Meine Reise von Bosnien nach Wien Bild
Offene Grenzen

Meine Reise von Bosnien nach Wien

Als wir von Bosnien nach Wien gefahren sind waren wir bei einer Grenze und wir haben dort gewartet das wir an die Reihe kommen denn es war Stau an der Grenze und wir haben etwa 1 Stunde dort gewartet.
Als wir an die Reihe gekommen sind hat man unsere Pässe kontrolliert und wir haben die Pässe hergegeben und dann haben wir nocheinmal etwa 15 Minuten gewartet. Man dachte wir wir Flüchtlinge sind und das wir nach Wien flüchten wollten und man hat uns nicht weiter fahren lassen. Dann haben die Grenzbeamten gesagt, wenn wir ihnen etwas geben lassen sie uns weiterfahren. Da haben wir 50€ hergegeben und sie haben uns weiter gelassen und dann sind wir weiter gefahren. Wir waren Glücklich das wir über die Grenze gekommen sind

Alena Dzinic