Dein Bild - deine Geschichte Ein Wettbewerb des Buchklubs
Zur Teilnehmerliste
Privat
 
Name
Andjela Arandjelovic
Wir sind
SchülerInnen
Adresse
6130 Schwaz
Falkensteinstraße 10
Österreich
... und ging einfach hindurch Bild
Andjela Arandjelovic

... und ging einfach hindurch

Mein Name damals war Michaela. Ich war 15 Jahre alt und mein Leben war alles andere als toll. Ich war ein kleines bisschen übergewichtig und nicht so schön, wie die anderen aus meiner Klasse. Ich wurde zwei Jahre lang gehänselt und irgendwann wollte ich einfach nicht mehr leben. Alle sagten: „Bring dich doch um!“
Ich erfüllte ihnen den Wunsch und nahm ein Messer und stach es tief in meinen Bauch. Der Boden war voller Blut und auf einmal war ich nicht mehr in der Küche, sondern im Nichts oder irgendwo dazwischen. Da war ein Tunnel. Ich wusste nicht, was ich tun sollte und ging einfach hindurch. Da war ein sehr helles Licht und ich ging weiter, über die Grenze. Dann war alles blau und ich war im Himmel, aber allein. Hier würde mich keiner mehr hänseln.

Andjela